Das letzte Heimspiel in der Saison 16/17

Diesen Sonntag findet das letzte Heimspiel und sogleich das letzte Saisonspiel der Basket2000 Vienna Warriors in der Stadthalle B um 17h statt!!
 
KOS Celovec belegt derzeit den 7. Tabellenplatz in der 2. Basketball Bundesliga und hat somit ihren Platz im oberen Playoff gesichert. Leider haben es die Warriors diese Saison nicht geschafft ins obere Playoff zu kommen, nichts desto trotz werden Sie auf dem Platz wieder ihr Bestes geben um die Saison so zu beenden, wie sie begonnen hat, mit einem Sieg.

Die komplette Saison quälten die Warriors Kaderprobleme, diese ändern sich auch beim letzten Spiel der Saison nicht. Die Aufstellung ist auf 8 Spieler geschrumpft und die übriggebliebenen Warriors werden ihren Namen alle Ehre erweisen und bis zur letzten Sekunde kämpfen.  

Kommt am Sonntag in die Stadthalle und unterstützt die Warriors ein letztes Mal in der Saison 16/17. Lasst die Halle beben!.
 

"Es ist das letzte Spiel der Saison und wir wollen uns noch ein letztes Mal in unserem besten Licht präsentieren und vor voller Halle spielen!"so Spieler Aleksandar Trivan

"Unsere Personalsituation ist auch für das letzte Spiel der Saison nicht besser. Wir wollen uns noch einmal als Team präsentieren und einen guten Abschluss daheim liefern!", so Coach Kris Nikolic   

Let's Go Warriors!