Letztes Auswärtsspiel der Saison

Am kommenden Samstag reisen die Basket2000 Vienna Warriors das letzte Mal in der Saison 16/17 zu einem Auswärtsspiel. Diese Woche ist  Mattersburg das Reiseziel.

Die Saison ist für die Warriors nicht so gelaufen wie erwarten und sie haben nichts zu verlieren aber nichts desto trotz wollen sie sich gut präsentieren und an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

Mattersburg belegt den 3. Tabellenplatz und möchte diesen auch behaupten um eine gute Ausgangslage für die Play-Offs zu haben. Die Warriors werden natürlich alles daran setzten um das Leben der Rocks so schwer wie möglich zu gestalten, doch die Mattersburg Rocks gehen als Favorit in dieses Spiel.
 

"Mit Mattersburg wartet wieder ein sehr starker Gegner auf uns, welcher mit viel Routine und körperlichen Vorteil als klarer Favorit ins Spiel geht. Wir erwarten ein Spiel mit hoher Intensität, da sich eine Niederlage für Mattersburg negativ auf die Play-Off Platzierung auswirken würde.", so Spieler Chris Ruzicka

"Wir wollen die letzten Spiele nutzen und unseren jungen Spielern mehr Spielzeit geben, Aufgrund der vielen Ausfälle wird es ein schweres Spiel für uns. Mattersburg ist klarer Favorit."  so Coach Kristijan Nikolic.