Unser bisheriger 2BL Head Coach Kristijan Nikolic wechselt per sofort nach Deutschland zu den Dresden Titans

Es war alles andere als eine leichte Entscheidung sowohl für Kris als auch für den Verein, aber nachdem Kris schon seit einiger Zeit immer wieder Angebote aus D bekam, war es nur eine Frage der Zeit, wann er diesen nächsten Schritt in seiner Karriere macht. 
Wir bedanken uns bei Kris für die letzten 3 Jahre bei B2k, wo er neben der BL auch noch die U19 und U16 Teams sehr erfolgreich betreut hat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft! 

"Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für die Zeit bei Basket2000 herzlich bedanken. Es war keine leichte Entscheidung aber das Angebot als hauptamtlicher Trainer in Deutschland  zu arbeiten, ist schon länger mein Ziel. Ich wünsche den Vienna Warriors und dem gesamten Verein alles gute für die Zukunft und werde weiterhin in Kontakt bleiben"so Kris Nikolic. 

Das BL Team wird betreut von Zeljko Racic, Marko Tomic und Nino Miljkovic.   
Die Nachwuchsteams übernimmt Zoran Obradovic, auch ein ehemaliger B2k Spieler und Trainer.