Warriors gegen Mustangs!

Die Basket2000 Vienna Warriors treffen diesen Samstag, um 17h in der Wiener Stadthalle B, auf die Mistelbach Mustangs.  Die Mistelbach Mustangs belegen derzeit den 2. Tabellenplatz in der 2. Basketball Bundesliga und sind der haushohe Favorit bei diesem Aufeinandertreffen. 

Aufgrund von zahlreichen Ausfälle bei den Basket2000 Vienna Warriors ist eine konstante Rotation leider nicht möglich

Erschwerend kommt hinzu, dass bei den Basket2000 Vienna Warriors zahlreiche Spieler ausfallen, sei es aus privaten Gründen oder verletzungsbedingt. Dadurch wird die Ausganglage der Warriors besonders erschwert. 

Man wird am Wochenende so gut es geht versuchen dagegenzuhalten und versuchen eine kleine Sensation zu schaffen. Man sollte nie den Kampfgeist eines Warriors unterschätzen, denn nichts ist größer als das Kämpferherz eines Warriors! 

"Ich hoffe, dass mein Team dieses schwierige Spiel am kommenden Samstag so gut es geht meistern kann. Ich werde sie natürlich so gut wie möglich nterstützen.", so Spieler Aleksandar Trivan

"Wir müssen sehr viel an uns arbeiten und die Fehler, die wir bis jetzt gemacht haben, versuchen auszubessern. Mistelbach ist eine sehr starke Mannschaft und wir werden kämpfen und hoffentlich unser Maximum geben.", so Ass. Coach Marko Tomic

Invincibility lies in the defence!
The possibility of victory in the attack!