Wörthersee Piraten sind wieder zu Besuch!

Den Basket2000 Vienna Warriors steht ein wichtiges Spiel bevor. Am Samstag den 07.04. treffen die Warriors in der PASTORSTRAßE auf die Wörthersee Piraten. Zu unterschätzen sind die Klagenfurter nicht, obwohl sie genau wie die Warriors schon 2 Niederlagen im Play-Down kassiert haben, gewann sie das letzte Aufeinanderetreffen mit 10 Punkten.

Doch diese Woche sind die Warriors wieder stärker besetzt und werden alles daran setzten um das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

"Wir werden wieder versuchen unser Maximum zu gbene und werden natürlich bis zum Schluss kämpfen. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Jungs 100% geben, wir werden sehen wohin das führt!", so Ass.Coach Tomic.

"Ich hoffe, dass wir uns am Samstag gegen die Piraten besser präsentieren können als beim letzten Spiel. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe, dass wir als Sieger vom Parkett gehen können!", so Kapitän Aleksandar Trivan.

 

Invincibility lies in the defence!
The possibility of victory in the attack!